Zu wissen, was der Mensch braucht, ist der Schlüssel zum Erfolg

Meine Qualifikation – weil ich wissen will, wie Worte wirken und wie Menschen gut leben können

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Diplom-Theologie, Germanistik und Pädagogik:
    weil Mensch und Sprache schon immer meine Leidenschaft waren
  • Weiterbildung als systemischer Coach:
    weil nur der Blick auf das Ganze erfolgreiche Veränderungen ermöglicht – als Basis für kraftvolle Veränderungen über das mündliche oder das geschriebene Wort
  • Weiterbildung als NLP-Master und Master-Coach:
    weil die Umsetzung neurobiologischer und sprachwissenschaftlicher Erkenntnisse die Wirkmacht erfolgreicher Worte sind
  • Autorin von Kurzgeschichten (Verlag Lesefutter) und Aphorismen (Groh Verlag):
    weil es Geschichten gibt, die einfach erzählt werden müssen und reiche Worte einfach glücklich machen
  • Weiterbildung in lösungsfokussierter Kommunikation:  weil Lösungsfokussierung und die Kraft der Sprache einfach zusammengehören
  • Über 18 Jahre Erfahrungen als Bildungsreferentin, Leiterin von Schreibwerkstätten und Lehrerin:
    weil Schule die beste Schule ist, wenn man wissen will, was Menschen brauchen, um erfolgreich zu sein

Qualifikation und Erfahrung

Kontakt

ERFOLGREICHE WORTE
Kirsten Schwert
Friedrichsweg 6
32683 Barntrup

Mobil: 0157/51094517
E-Mail: kirsten.schwert@erfolgreiche-worte.de